Okt. 2014: Baustelle Seftigenstr (Gleisersatz) / Monbijoustrasse

Velo"führung" (Stand 4./5.10.14):

Freie Wahl zwischen Loch und Gleisrille:

Gut gemeint: Kamikaze-Aktion vor den Autos?

Situation ca. 23.9.14

Situation ca. 26.9.14


Fussgänger"führung" (Stand 4./5.10.14):

 Fussgänger sind inexistent: keine Hinweise, keine Führung, Blockaden, Sackgassen, Löcher, gefährliche Maschinen,...

Sackgasse bzw. raus in die Wildnis:

So endet das Trottoir süd Richtung Wabern:

Scharfe Spitze des Umleitpfeils ungeschützt schön auf Kopfhöhe:

Sackgasse bzw. raus in die Wildnis:

Aber kein Problem, hier geht's durch: