|
Situation(en) Marienstrasse Diese Stelle beschäftigt uns immer wieder und schon seit Mitte der 90er-Jahre Frühere Situation (vor 1996)
Situation seit 2001 bis Juli 2004: Ein
Polizeiauto überfährt dern Radstreifen.
Keine optische Führung zwischen dem letzten Parkplatz und dem Beginn der Markierung: ![]() Neumarkierte Situation 3.8.2004: Situation nur wenig verbessert, nur 2 Parkplätze aufgehoben, Autos müssen immer noch über Radstreifen fahren. (Der weisse Wagen rechts
steht illegal ausserhalb der Parkfelder.)
![]() Plan vom Juni 2004: (Ausführung ist
offenbar nicht nach diesem Plan erfolgt)
Erneut korrigierte (ergänzte) Markierung 25.8.2004 (ein weisser und ein gelber Strich zustätzlich): ![]()
|