Situation(en) Marienstrasse

Markierung wiederhergestellt nach ewb-Baustelle 2008 (Okt .2008):

Hier kann praktisch nie gemäss der Markierung gefahren weden, weder von Velos noch von Autos.
Grund ist die notorische Falschparkiererei links, oft durch ortsansässige "Spitex"-Fahrzeuge:

("Spitex im Dienst" steht auf dem handgemalten Schildchen):

auch hier ist zumindest der weisse Falschparker mit Spitex angeschrieben:

Zwei von drei Falschparkern aus der andern Blickrichtung:

-> fruehere Situationen



-> Hauptseite Pro Velo Bern