|
Situation(en) Marienstrasse Markierung wiederhergestellt nach ewb-Baustelle 2008 (Okt .2008): Hier kann praktisch nie gemäss
der Markierung gefahren weden, weder von Velos noch von Autos.
("Spitex im Dienst" steht auf dem handgemalten
Schildchen):
auch hier ist zumindest der weisse Falschparker
mit Spitex angeschrieben:
Zwei von drei Falschparkern aus der andern
Blickrichtung:
-> Hauptseite Pro Velo Bern |